Weidenkam

Anmeldung Aktive

Ich melde mich verbindlich als aktiver Teilnehmer für den Interpretationskurs Klavier vom 10. - 25. August 2024 (bzw. für den unten angegebenen Zeitraum) an.
 


Bitte wählen Sie aus

Bitte wählen Sie aus
Doppelzimmer zusammen mit
Name Eingabe fehlt.
Vorname Eingabe fehlt.
Geburtsdatum Eingabe fehlt.
Nationalität Eingabe fehlt.
Strasse Eingabe fehlt.
PLZ - Ort, Land , Eingabe fehlt. Eingabe fehlt.
Telefon
e-Mail Eingabe fehlt.Ungültiges Format
bevorzugter Informationsweg
Bitte wählen Sie aus
bisherige musikalische Ausbildung: Eingabe fehlt.
in Ausbildung stehend bei:
im Beruf stehend als:
vorgesehenes Kursrepertoire: Eingabe fehlt.
besondere Zusatzbemerkungen:
Kursdauer
 
Bitte wählen Sie aus
reduzierte Teilnahme, nämlich von / bis
 


Bitte bestätigen Sie Ich habe davon Kenntnis genommen, dass meine Anmeldung erst mit der Bezahlung des Kursgeldes gültig wird. Die Kursleitung benachrichtigt die aktiven Teilnehmer, ob das Einsenden einer Aufnahme erforderlich ist, und entscheidet bis zum 22. Juli über deren Zulassung zum Kurs.